abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prepaid Guthaben - 29 Cent fehlen
brookelogan
Youngster
Youngster

Ich habe einen Prepaid Vertrag mit 9,99,-. Ich habe 15,- aufgeladen. Nun sind aber in meinem Guthaben nur noch 4,72,-. Eigentlich müssten da jetzt 5,01,- drauf sein. Wer kann mir helfen und mir mitteilen, wo die 29  cent hingekommen sind?

 

Edit: Betreff erweitert 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@brookelogan

Hast du zufällig ein Iphone?

 

Dann tippe ich auf die Aktivierungs-SMS für Facetime/imessage. Hier fallen für die dazu ins Ausland versendete SMS 0,29€ an.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brookelogan

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Gern helfe ich Dir weiter

 

Wenn Du ein iPhone hast, kann es sich tatsächlich um die Aktivierungs-SMS handeln.

 

Damit ich es prüfen kann, schicke mir einfach Deine Rufnummer per PN ((links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!