TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 10:47
Hi,
Was sind die Unterschiede zw. beiden Karten ?
Wenn ich wechseln wollte bleibt die Rufnummer gleich ?
Warum kann ich keinen Tarif für 7,99 einstellen mit meiner Callya prepaid
Sondern erst mit Callya Flex ???
Lässt sich das alles evtl. nachträglich ändern ?
Habe die Callya Prepaid erst seit wenigen Tagen.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2019 19:56
Ok ok.
Gebe mich geschlagen ! Ihr habt recht.
Welche Möglichkeite habe ich jetzt noch , um auf max. 7,99 zu kommen.
OHNE EXTRAKOSTEN
Lg
23.03.2019 11:39 - bearbeitet 23.03.2019 11:39
Hi @FUT-Thomas1,
die 800MB Option würde ich erst einmal kündigen, um eine automatische Erneuerung zu verhindern.
Der Smartphone Special Tarif ist gültig bis zum in der App angezeigten Datum. Die gilt ebenso für die Option (800 MB).
Über die Kundenbetreuung kannst du veranlassen, dass du in den Smartphone Special S umgestellt wirst. Die Umstellung erfolgt dann automatisch nach Ablauf des Smartphone Special Tarif.
am 10.04.2019 09:13
Hi,
Heute wurde ich umgestellt auf Callya Flex . Hurra
Denkste nix kann ich machen , ausser mir die Callya Flex App anzusehen !
Mein Vodafone App auch gelöscht und Handy neugestartet.
Über 0172 2290229 wenn ich mich mit kundenbetreuer verbinden lassen möchte bekomme
ich kein freizeichen . Was kann ich jetzt noch machen ?
Sollen doch nur die Daten von Callya zu Callya Flex übertragen werden.
Incl. Guthaben 9,03€
Lg
am 10.04.2019 14:04
Hallo @FUT-Thomas1,
über die CallYa Flex App kannst Du nun Deinen Flex Tarif Dir zusammen stellen und dann gleich buchen.
Wenn das nicht klappen will, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Wunsch Tarif zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 10.04.2019 15:37
Hätte ich gerne bei CallYa Flex !
War mein voriger Tarif bei Aldi-Talk !
am 10.04.2019 15:47
Nummer gesendet:01522xxxxxx20
Meckert irgendwas wegen Html
Lg
10.04.2019 18:08 - bearbeitet 10.04.2019 18:12
Bei CallYa Flex stellst du dir deinen Tarif (Datenvolumen, Minuten/SMS) über die CallYa Flex App selbst zusammen.
Im nachfolgenden Link findest du weiter unten einen Simulator, der dir die Funktion bildlich darstellt.
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/?void=30861106
Mit der App kannst du dann das ganze live einstellen und buchen.
am 11.04.2019 07:19
Moin moin,
So nun hat alles so funktioniert wie ich es wollte.
Danke
Lg
am 11.04.2019 10:35
Kann man noch eine Drittanbietersperre setzen ?
Überhaupt möglich ?
Lg
am 11.04.2019 14:11
Hi,
Schon erledigt im Hilfe Chat der CallYa Flex App.
Danke und lg