abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Prepaid Callya kündigen und Rufnummer mitnehmen
Mohit1at
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

leider weiß ich nicht wo und wie ich meinen Prepaid Tarif Callya kündigen kann? Ich möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.

Bitte helft mir weiter.

Vielen Dank 

Mohit

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mohit1at,

 

die Forensuche hätte dir Aufschluss gegeben. 😉

Siehe hier

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mohit1at,
 

schicke uns bitte die Verzichterklärung. Du findest sie auf: https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

 

Lade vorher Deine Karte mit mindestens 6,82 Euro auf. Diese Kosten werden für Deine Rufnummern-Mitnahme abgebucht.

Die Freigabe erfolgt, sobald uns Deine Unterlagen vollständig vorliegen.

Darf ich noch fragen, warum Du uns verlassen möchtest?

 

Vielleicht finden wir ja doch gemeinsam eine Lösung. Verlieren möchten wir Dich als Kunden natürlich nicht.

Meld Dich gern per PN bei mir.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa
 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

auch ich habe vor meine Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Betragen die Kosten dafür aktuell immer noch 6,82€? Und was passiert mit dem Restguthaben?

 

Mit freundlichen Grüßen

HI @Ringelsöckchen,

 

nein, die Portierungsgebühr ist seit Dezember entfallen.
Das Restguthaben kannst du dir über die Kundenbetreuung (Kontaktformular) mit Angabe deiner Daten (Name, Rufnummer, IBAN) auszahlen lassen.

Guten Tag,

ich habe hier im Forum gesehen das auf den Dokumenten für die Mitnahme immer nur eine Faxnummer angegeben ist. Kann ich das Dokument auch unterschrieben per Mail an Vodafone senden?

 

Hi @JuergenK_1970,

 

ja, über das Kontaktformular ist das möglich. Dort kannst du es als Anhang an VF senden.