TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 19:30
1. Die SIM-Karte steckt im LTE-Stick oder im Tab
2. APN Einstellung: event.vodafone.de
3. Einwahl mit Browser in´s Internet
4. VodafoneWebSession Fenster mit "Welche Session möchten Sie buchen" geht auf
5. Verfügbares Guthaben wird unten links nicht mehr angezeigt
Seit einigen Wochen ist das schon so.
Die Zahlart: Abbuchung vom verfügbaren Guthaben ist so nicht mehr möglich.
Steckt die SIM-Karte aber im Mobiltelefon und mit Abfrage *106# wird der Kontostand aber angezeigt.
Wer weiss Rat ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 15:28
Hallo @Verifiziert,
ich habe eine Vermutung an was es liegt, wenn Du den Tarif: Talk & SMS hast.
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu, ich schau mir den Sachverhalt an. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.05.2019 15:28
Hallo @Verifiziert,
ich habe eine Vermutung an was es liegt, wenn Du den Tarif: Talk & SMS hast.
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu, ich schau mir den Sachverhalt an. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 04.09.2019 14:46
Lieber @Grautvornix ,
ich vermute ich das gleiche Problem habe. Wie kann ich die Sache angehen?
Danke und Gruß,
Dane
am 05.09.2019 09:40
Hallo @800ASKDANE,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer und genauer Fehlerbeschreibung. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP