abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid-Aufladung per Gutschein
167anettis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe beim Aufladen der Prepaidkarte meiner Tochter eine falsche Email-Domain angegeben, statt @gmail.com hab ich @gmail.vom eingegeben. Die Bestellung erfolgte über Paypal Gifts, Betrag ist auch über Paypal schon beglichen und der Gutschein wurde auch an die fehlerhafte Email-Adresse gesendet. Wie kommen wir an das Guthaben? Die email müsste eigentlich wegen fehlerhafter Domain nicht ankommen oder?

Vielen lieben Dank im Voraus.

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @167anettis,

hier wäre es ersteinmal sinnvoll, sich an PayPal Gifts zu wenden, da über diesen Dienst die Bestellung des CallNow Guthabens erfolgte.

 

Ich gehe auch davon aus, dass die Domain nicht existiert. Somit dürfte PayPal intern zumindest eine Fehlermeldung erhalten haben. Vielleicht kann der Support dies dann unkompliziert korrigieren. 🙂

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @167anettis,

 

@Mav1976 hat Recht.

Bitte setze Dich zuerst einmal mit PayPal in Verbindung. Deine Zahlung ist dort ja ersichtlich und somit sollte auch der komplette Kauf dort nachvollziehbar sein.
Da Du ja beim Kauf keine Rufnummer eingibst (mit der ein Bezug zu Vodafone hergestellt werden würde) kann ich nichts prüfen Smiley (traurig)

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!