Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Prepaid-Aufladung per Gutschein

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe beim Aufladen der Prepaidkarte meiner Tochter eine falsche Email-Domain angegeben, statt @gmail.com hab ich @gmail.vom eingegeben. Die Bestellung erfolgte über Paypal Gifts, Betrag ist auch über Paypal schon beglichen und der Gutschein wurde auch an die fehlerhafte Email-Adresse gesendet. Wie kommen wir an das Guthaben? Die email müsste eigentlich wegen fehlerhafter Domain nicht ankommen oder?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @167anettis,

hier wäre es ersteinmal sinnvoll, sich an PayPal Gifts zu wenden, da über diesen Dienst die Bestellung des CallNow Guthabens erfolgte.

Ich gehe auch davon aus, dass die Domain nicht existiert. Somit dürfte PayPal intern zumindest eine Fehlermeldung erhalten haben. Vielleicht kann der Support dies dann unkompliziert korrigieren. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @167anettis,

@Mav1976 hat Recht.

Bitte setze Dich zuerst einmal mit PayPal in Verbindung. Deine Zahlung ist dort ja ersichtlich und somit sollte auch der komplette Kauf dort nachvollziehbar sein.
Da Du ja beim Kauf keine Rufnummer eingibst (mit der ein Bezug zu Vodafone hergestellt werden würde) kann ich nichts prüfen Smiley (traurig)

Liebe Grüße,

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen