Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer

Prepaid Aufladung eine Katastrhope

Hat im Moment nicht nur die Website sonder auch das Service Personal fehlfunktionen.

Wollte gestern mein Prepaidkonto aufladen, die wurde mit der Meldung Quittiert: "Da ist ein Fehler passiert versuchen Sie es späternochmal" soweit so gut das hab ich dann auch noch 2 x gemacht mit der selben Fehlermeldung. Danach hab ich 3x eine E-Mail von Paypal erhalten "Sie haben 50 € an Vodafone gezahlt" ( Ich dachte da ist ein Fehler passiert? Es sind nun 150€ auf dem Konto).Der Mann am anderen Ende der Service Leitung (war der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig) konnte mein Anliegen (und ich hab es bestimmt 5x Erklärt so das es eine 10 Jährige verstanden hätte) nicht nachvollziehen und es ist dann NIX Passiert.   

Re: Prepaid Aufladung eine Katastrhope

Hallo @Thomas_z,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Thema zu, ich kümmere mich darum. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Prepaid Aufladung eine Katastrhope

Geht das Trauerspiel jetzt in eine neue Runde??

Highlighted
SuperUser

Re: Prepaid Aufladung eine Katastrhope

Inwiefern @Thomas_z ? Hast du @Grautvornix deine Daten geschickt?

 

Gruß,

Holger

 

PS; kleiner Tipp von mir: Falls du Onlinebanking nutzt schau mal ob du da die Option Guthabenladen findest. Dies geht bei mir total unkompliziert und das Guthaben ist binnen Sekunden gutgeschrieben.

Smart-Analyzer

Re: Prepaid Aufladung eine Katastrhope

Hallo,

ja ich hab ihn die Daten geschickt. Jetzt ist das Guthaben (100 €) vom Handy wieder weg aber keinerlei Information über eine Rückzahlung.Eine Rückzahlung per Paypal sollte ja relativ Zügig gehen.(Die Zahlung geht ja auch innerhalb 5 Minuten)