abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Aufladung eine Katastrhope
Thomas_z
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat im Moment nicht nur die Website sonder auch das Service Personal fehlfunktionen.

Wollte gestern mein Prepaidkonto aufladen, die wurde mit der Meldung Quittiert: "Da ist ein Fehler passiert versuchen Sie es späternochmal" soweit so gut das hab ich dann auch noch 2 x gemacht mit der selben Fehlermeldung. Danach hab ich 3x eine E-Mail von Paypal erhalten "Sie haben 50 € an Vodafone gezahlt" ( Ich dachte da ist ein Fehler passiert? Es sind nun 150€ auf dem Konto).Der Mann am anderen Ende der Service Leitung (war der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig) konnte mein Anliegen (und ich hab es bestimmt 5x Erklärt so das es eine 10 Jährige verstanden hätte) nicht nachvollziehen und es ist dann NIX Passiert.   

4 Antworten 4
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas_z,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Thema zu, ich kümmere mich darum. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geht das Trauerspiel jetzt in eine neue Runde??

Inwiefern @Thomas_z ? Hast du @Grautvornix deine Daten geschickt?

 

Gruß,

Holger

 

PS; kleiner Tipp von mir: Falls du Onlinebanking nutzt schau mal ob du da die Option Guthabenladen findest. Dies geht bei mir total unkompliziert und das Guthaben ist binnen Sekunden gutgeschrieben.

Hallo,

ja ich hab ihn die Daten geschickt. Jetzt ist das Guthaben (100 €) vom Handy wieder weg aber keinerlei Information über eine Rückzahlung.Eine Rückzahlung per Paypal sollte ja relativ Zügig gehen.(Die Zahlung geht ja auch innerhalb 5 Minuten)