Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Prepaid Überweisung Gutschrift nicht erfolgt
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe einen Guthabenbetrag von 15 € (nicht zum ersten mal, hat bisher funktioniert) heute morgen auf mein Prepaidkonto 01522 ...... überwiesen. Stand jetzt ist immer noch nichts angekommen. Überweisungsbeleg liegt vor. Wie kann der Zahlungsweg verfolgt werden ? Wer verifiziert den Geldeingang ? Benutzen Sie Wirecard für die Zahlungsabwicklung ? Wohin ist das Geld verschwunden. Beleg kann bei Bedarf vorgelegt werden. Antworten: ***

 

Community-Team: Mailadresse entfernt

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Michael75053,

 

hast du eine manuelle Überweisung über dein Bankkonto (Onlinebanking) getätigt? Wenn ja, hast du diese IBAN genutzt?

 

Spoiler
   Mobilfunk inkl. CallYa
Empfänger Vodafone GmbH
Konto-Daten

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX


Wichtig:
Gib als Verwendungszweck immer Deine Rufnummer an.

Oder hast du die Aufladung über die App oder über das MeinVodafone Portal getätigt? Wenn ja, über welchen Dienstleister (z.B. PayPal, Kreditkarte etc.) hast du die Aufladung getätigt? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen @Michael75053,

 

schick mir gern eine PN ((PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mir das für dich an.

 

Viele Grüße

Lecy

 

Mehr anzeigen