abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preise bei Umzug ins Ausland mit CallYa Flex
andaci
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich werde bald in die Niederlande auswandern und würde am liebsten CallYa Flex mit meiner Nummer behalten. Wie hoch sind die Zusatzkosten, wenn man den Tarif dauerhaft im EU-Ausland nutzt, also die Fair-Use-Policy beim Roaming überschreitet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL

 

Bei gleichbleibendem Nutzungsverhalten, also gleichem Telefonie- und Surfverhalten, gelten die Konditionen des Tarifes auch bei längerem Aufenthalt im Ausland. Nur bei stark veränderter Nutzung behalten wir uns vor, auf die FFP zurück zu greifen. Dieser Ablauf gilt aktuell vorerst für die nächsten 12 Monate.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch Beiden helfen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Woiti 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @andaci

gern helfe ich Dir weiter

 

Du kannst den Tarif weiterhin so nutzen, wie Du es gewohnt bist. Ist das Datenvolumen, oder sind die Freiminuten alle, kannst Du die Nachfülloption nutzen.

 

In dem Punkt "Fair-Use-Policy " kann ich Dich beruhigen. Diese greift nicht bei CallYa.

 

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und einen guten Start in den Niederlanden.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Woiti,

wieso greift die "Fair-Use-Policy" nicht bei CallYa?
andaci
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die schnelle Antwort, das ist ja perfekt!
Eigentlich macht das auch Sinn, denn es handelt sich ja nicht um eine Flatrate.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976

 

erste Info war, dass es nicht greift, da es noch keinen Fall gab.

 

Ich habe jetzt nun aber eine erneute Recherche gestartet, da die Fachabteilung nun doch etwas unsicher ist. Ich melde mich, wenn ich eine Info habe. Kann allerdings ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße

Woiti  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL

 

Bei gleichbleibendem Nutzungsverhalten, also gleichem Telefonie- und Surfverhalten, gelten die Konditionen des Tarifes auch bei längerem Aufenthalt im Ausland. Nur bei stark veränderter Nutzung behalten wir uns vor, auf die FFP zurück zu greifen. Dieser Ablauf gilt aktuell vorerst für die nächsten 12 Monate.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch Beiden helfen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Woiti 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!