Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
PrePaid Aufladung funktioniert nicht
KevDE97
Forum-Checker

Hallo,

hab aktuell auch ein Problem mit einem CashCode für PrePaid Guthaben.

Meine Oma hat versucht ihr Konto aufzuladen, was aber leider nicht funktioniert hat. Habs selbst auch getestet, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass der Code nicht gültig ist. Der Code wurde sicher noch nicht eingelöst. Ich vermute, dass der Code gesperrt wurde aufgrund von (zu häufiger)  falschen Eingaben.

 

Danke für Eure Unterstützung

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @KevDE97,

 

die SIM-Karte ist direkt von Vodafone? Wenn ja, dann wende dich am besten an die Kundenbetreuung, entweder telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229, tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar). 

Beim WhatsApp/SMS Chat kann es zu längeren Wartezeiten können, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

 

Es gab Anfang Juni Probleme mit den Servern, die das Aufladen verhindert hatten, die m.W. aber wieder behoben sein sollten, zumindest ist die Eilmeldung zu dieser Störung nicht mehr verfügbar. 

 

Halte uns auf dem Laufenden!

Mehr anzeigen