abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PrePaid Aufladung funktioniert nicht
KevDE97
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

hab aktuell auch ein Problem mit einem CashCode für PrePaid Guthaben.

Meine Oma hat versucht ihr Konto aufzuladen, was aber leider nicht funktioniert hat. Habs selbst auch getestet, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass der Code nicht gültig ist. Der Code wurde sicher noch nicht eingelöst. Ich vermute, dass der Code gesperrt wurde aufgrund von (zu häufiger)  falschen Eingaben.

 

Danke für Eure Unterstützung

Viele Grüße

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @KevDE97,

 

die SIM-Karte ist direkt von Vodafone? Wenn ja, dann wende dich am besten an die Kundenbetreuung, entweder telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229, tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar). 

Beim WhatsApp/SMS Chat kann es zu längeren Wartezeiten können, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

 

Es gab Anfang Juni Probleme mit den Servern, die das Aufladen verhindert hatten, die m.W. aber wieder behoben sein sollten, zumindest ist die Eilmeldung zu dieser Störung nicht mehr verfügbar. 

 

Halte uns auf dem Laufenden!