abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pre Paid Sim Karte nicht angekommen
maeb04
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich warte leider immer noch auf meine Sim Karte. Am 25.10.2019 habe ich eine Bestätigungsemail erhalten, dass die Rufnummermitnahme geklappt hat und die Sim Karte versendet wird. Am 06.11.2019 kam dann die nächste Email mit dem Inhalt, dass die Sim Karte im Laufe des Tages aktiviert wird. Jedoch ist die Sim Karte nie bei mir angekommen. Wäre für jede Hilfe dankbar. 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maeb04,

 

das ist schon merkwürdig. Schick mir mal die Rufnummer, das Kundenkennwort sowie Deine Adresse. Ich schau mal nach.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!