CallYa

Praipaid (call ya) nutzung im Ausland
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Moin, ich ahbe eine Frage zur Nutzung des handys im Ausland. Wenn ich versuche mein Handy im Ausland anzumelden kommt immer der Text das sich mein Android System ausschaltet. Den genauen Text bekomme ich jetzt nicht mehr hin. Es passiert sowohl in Dänemark, Mallorca und auf Fuerteventura. Ich benutze ein ZTE Blade C341 und auch Romming ist eingeschaltet gewesen. Liegt es nun an meiner Praipaid SIM Karte oder an meinem Handy? Über Hilfe von Euch wäre ich dankbar.

Gruß Fighterx11

 

*** @fighterx11, von Feedback nach CallYa verschoben. ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

@fighterx11  schrieb:

Moin, ich ahbe eine Frage zur Nutzung des handys im Ausland. Wenn ich versuche mein Handy im Ausland anzumelden kommt immer der Text das sich mein Android System ausschaltet.


 

anhand der Meldung eher am Handy. Aber die Meldung klingt für mich schon etwas komisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

@fighterx11  schrieb:

Moin, ich ahbe eine Frage zur Nutzung des handys im Ausland. Wenn ich versuche mein Handy im Ausland anzumelden kommt immer der Text das sich mein Android System ausschaltet.


 

anhand der Meldung eher am Handy. Aber die Meldung klingt für mich schon etwas komisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen