abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfiliale hat Sim Karte zurück geschickt
Nightmare13
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe die CallYa Digital Sim Karte an eine Postfiliale schicken lassen. Dieso konnte damit aber nichts anfangen und hat diese wieder zurück zum Absender geschickt. Wie können wir dieses Problem lösen bzw. wäre es möglich das Sie eine neue Sim Karte losschicken? 

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nightmare13,

 

oh je...das ist sozusagen blöd gelaufen aber bekommen wir hin. 🙂

 

Ist Dir per E-Mail die Handynummer mit geteilt worden, wenn ja, sende mir diese per PN bitte zu.

Alternativ die E-Mail Adresse,worüber Du die Bestellung ausgelöst hast.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grautvornix  wohin wird die neue Sim-Karte dann geschickt? Ich bin mir nicht sicher ob die Postfiliale das hinbekommt... 

Mit freundlichen Grüßen Gabriel