TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 11:35
Guten Tag, ich habe die CallYa Digital Sim Karte an eine Postfiliale schicken lassen. Dieso konnte damit aber nichts anfangen und hat diese wieder zurück zum Absender geschickt. Wie können wir dieses Problem lösen bzw. wäre es möglich das Sie eine neue Sim Karte losschicken?
am 14.10.2019 14:14
Hallo @Nightmare13,
oh je...das ist sozusagen blöd gelaufen aber bekommen wir hin. 🙂
Ist Dir per E-Mail die Handynummer mit geteilt worden, wenn ja, sende mir diese per PN bitte zu.
Alternativ die E-Mail Adresse,worüber Du die Bestellung ausgelöst hast.
Viele Grüße
Grautvornix
am 15.10.2019 09:51
@Grautvornix wohin wird die neue Sim-Karte dann geschickt? Ich bin mir nicht sicher ob die Postfiliale das hinbekommt...
Mit freundlichen Grüßen Gabriel