CallYa

Postfiliale hat Sim Karte zurück geschickt
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe die CallYa Digital Sim Karte an eine Postfiliale schicken lassen. Dieso konnte damit aber nichts anfangen und hat diese wieder zurück zum Absender geschickt. Wie können wir dieses Problem lösen bzw. wäre es möglich das Sie eine neue Sim Karte losschicken? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @Nightmare13,

 

oh je...das ist sozusagen blöd gelaufen aber bekommen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Ist Dir per E-Mail die Handynummer mit geteilt worden, wenn ja, sende mir diese per PN bitte zu.

Alternativ die E-Mail Adresse,worüber Du die Bestellung ausgelöst hast.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Grautvornix  wohin wird die neue Sim-Karte dann geschickt? Ich bin mir nicht sicher ob die Postfiliale das hinbekommt... 

Mit freundlichen Grüßen Gabriel

Mehr anzeigen