abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postadresse mit falschem Vornamen
Kreuzberger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich den Vornamen in der Postadresse irgendwo selbst korrigieren? 

 

Zur Erklärung: Ich hab zwei davon, für eine Postadresse sollte es der Rufname, in der Regel der erste Vorname im Perso sein. Ich hab den zweiten drin, den ich sonst auch nie benutze.

Muss beim anlegen im Shop vor 20 Jahren passiert sein. Fällt mir aber erst jetzt mit MeinVodafone auf 🙂 Jetzt wo ich es mitbekommen habe ärgert es mich doch. Ich erinnere mich noch, dass das System mit meinem Triplenachnamen damals überfordert war und wir den gekürzt haben, dabei sind wohl auch die Vornamen durcheinander gepurzelt. Smiley (überglücklich).

 

Im Zweifel Deep Thought fragen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schon unterwegs 🙂

Im Zweifel Deep Thought fragen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kreuzberger,

 

ich schaue mir das gern an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Namen/ Adresse zu, so wie es sein sollte.

 

 

Danke sehr 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon unterwegs 🙂

Im Zweifel Deep Thought fragen!
Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.