abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postadresse für CallYa-Kunden?
Yomogi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte mir das Restguthaben (Portierung) einer CallYa-SIM auszahlen lassen, doch leider habe ich das Kundenkennwort nicht mehr.

Dazu brauche ich jetzt aber die dafür zuständige Postadresse für das Anschreiben (inkl. beidseitiger Kopie PA) um die Auszahlung in die Wege zu leiten...

Darum jetzt hier meine Bitte für die Postadresse.

 

Danke.

 

MfG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Das kannst du getrost ignorieren, du kannst hier ein fiktives eintragen. Dann geht die E-Mail dennoch raus.

In der Nachricht sollten aber alle Daten enthalten sein, dass sichergestellt ist, dass du der Inhaber bist. Die Kopie des Ausweises kannst du als Anhang mitsenden.

Ansonsten wäre das hier die postalische Adresse:
Vodafone GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Über das Kontaktformular geht's m. W. aber schneller. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Yomogi,

 

du kannst auch das Kontaktformular nutzen und um Auszahlung des Restguthabens bitten.

http://www.vod.af/Kontakt

Danke, aber dieses Kontaktformular nützt mir leider nichts, da dort auch das Kundenkennwort (Pflichtfeld) verlangt wird...

Das kannst du getrost ignorieren, du kannst hier ein fiktives eintragen. Dann geht die E-Mail dennoch raus.

In der Nachricht sollten aber alle Daten enthalten sein, dass sichergestellt ist, dass du der Inhaber bist. Die Kopie des Ausweises kannst du als Anhang mitsenden.

Ansonsten wäre das hier die postalische Adresse:
Vodafone GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Über das Kontaktformular geht's m. W. aber schneller. 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!