abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PostID durchgeführt - Karte nach 2 Wochen noch nicht freigeschaltet
Markus_Hermann
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich hatte mir vor knapp 3 Wochen eine CallYa Sim-Karte gekauft und wollte mich über PostID mit dieser identifizieren. Ich hatte mir einen PostID Coupon ausgestellt und war mit diesem bei der Post, was auch super geklappt hat. Allerdings sagte mir der Mitarbeiter, dass dies bis zu 48h Stunden dauern kann, nun warte ich allerdings schon seit 2 Wochen und kann meine Karte immer noch nicht benutzen....

 

Edit: Betreff erweitert 

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Markus,

 

ich schau mir gerne an, wie ich Dir helfen kann. Schick mir Deine Rufnummer einfach per PN.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!