abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Post-Ident und Vodafon finde ich jetzt zum *piep*en!
Sailfish
Daten-Fan
Daten-Fan

Was Neue Nachricht? Ich will doch nur eine Frage stellen!? Irgendwie bringt mich vodafone zum Verzweifeln - Überall lachende Gesichter und ich könnt` bei dem Service, der im Grunde nicht existent ist, nur noch *piep*en!

 

Eigentlich will ich ja nur eine CallYa-Karte aktivieren und dies ohne eine Drecks-App aus dem Evil-Shop vom g. installieren zu müssen oder einen VideoChat ohne WebCam zu führen. Gibt es die klassische Möglichkeit noch, mit dem analogen Post-Ident-Verfahren seine CallYa-Karten zu registrieren. Der Service von Vodafone beschränkt sich leider nur noch, dem Kunden irgendein unnützen Mist zu verkaufen - Wo/Wie soll das nur enden?!

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sailfish,

ja, du kannst deine CallYakarte auch über das PostIdentverfahren registrieren.

Bestelle dir eine CallYa Freikarte über die VF-Webseite und wähle bei der Identifizierungsmethode statt dem WebIdent das PostIdent aus. Dann erhältst du einen Coupon, mit denen du dich bei der Post identifizieren und somit registrieren kannst.