CallYa

Post-Ident und Vodafon finde ich jetzt zum *piep*en!
Highlighted
Daten-Fan

Was Neue Nachricht? Ich will doch nur eine Frage stellen!? Irgendwie bringt mich vodafone zum Verzweifeln - Überall lachende Gesichter und ich könnt` bei dem Service, der im Grunde nicht existent ist, nur noch *piep*en!

 

Eigentlich will ich ja nur eine CallYa-Karte aktivieren und dies ohne eine Drecks-App aus dem Evil-Shop vom g. installieren zu müssen oder einen VideoChat ohne WebCam zu führen. Gibt es die klassische Möglichkeit noch, mit dem analogen Post-Ident-Verfahren seine CallYa-Karten zu registrieren. Der Service von Vodafone beschränkt sich leider nur noch, dem Kunden irgendein unnützen Mist zu verkaufen - Wo/Wie soll das nur enden?!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Hi @Sailfish,

ja, du kannst deine CallYakarte auch über das PostIdentverfahren registrieren.

Bestelle dir eine CallYa Freikarte über die VF-Webseite und wähle bei der Identifizierungsmethode statt dem WebIdent das PostIdent aus. Dann erhältst du einen Coupon, mit denen du dich bei der Post identifizieren und somit registrieren kannst.
Mehr anzeigen