abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung zu Callya Angaben nachträglich ändern
mieze9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe nachdem mein erster portierungsantrag zu Callya wegen nachnamensänderung nicht geklappt hat den Fehler begangen, es mit meinem alten Namen zu probieren. Blödsinnig, ich weiß, mittlerweile habe ich bei meinem alten Anbieter den richtigen Namen eintragen lassen. Kann ich jetzt den zweiten Auftrag stornieren und callya mit Portierung meiner Nummer nochmals neu beantragen? Die Hotline hilft mir nicht weiter. Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Portierung wird dann sowieso abgebrochen. Hier solltest du einfach abwarten bis du die Info über die gescheiterte Portierung erhalten hast und dann neu starten. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Portierung wird dann sowieso abgebrochen. Hier solltest du einfach abwarten bis du die Info über die gescheiterte Portierung erhalten hast und dann neu starten. 🙂

Aber das dauert doch 30 Tage oder so, wg. Identifizierung mit PostID? Geht das nicht schon vorher auch schon? einen monat lang warten will ich deswegen nicht, habe mich nämlich dann nicht mit PostID identifiziert und da habe ich 30 Tage zeit

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mieze9,

 

der "alte" Antrag mit den falschen Daten muss im System gelöscht werden. Dann kann eine erneute Angabe auf der Homepage erfolgen. Das kann durchaus etwas dauern.

 

Versuch bitte die Eingabe nochmal. Wenn Du eine Meldung bekommst "ist noch in Bearbeitung" schicke uns eine Info. Dann muss die Fachabteilung informiert werden.

 

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habs nochmals versucht, es kommt die Meldung "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung".

Kann ich das stornieren lassen?

wie schön,ich scheine nicht allein zu sein

bei mir läuft das Spiel seit Mitte Januar.

 

ich verstehe das Problem nicht , kann doch nicht so schwer sein die alten Daten zu löschen

selbst die Hotline bekommt das nicht gebacken nach mehr als 5 Telefonaten da auch nur irgendwas richtig zu stellen.

 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mieze9,

 

hast Du denn bei Deinem 2. Versuch auch eine erfolgreiche Legitimation durchgeführt?

 

Erst dann wird der Auftrag an Deinen Altanbieter gesendet. Bekommen wir dann eine Ablehnung wegen falscher Daten, wird der Auftrag zeitnah gelöscht und Du kannst erneut bestellen.

 

Hast Du die Legitimation nicht gemacht, wartet unser System 30 Tage darauf. Der Auftrag wird dann erst nach Ablauf dieser 30 Tage gelöscht.

 

Solltest Du oder @Hille4711  in dieser 30 Tage-Frist feststecken, sendet mir bitte eine PN mit betreffender Rufnummer. Dann schaue ich mir an wie wir eingreifen können.

 

Wir finden sicher eine Lösung

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!