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Lösung
am 06.02.2019 11:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 14:29
am 06.02.2019 14:29
07.02.2019 11:24 - bearbeitet 07.02.2019 11:26
Aber das dauert doch 30 Tage oder so, wg. Identifizierung mit PostID? Geht das nicht schon vorher auch schon? einen monat lang warten will ich deswegen nicht, habe mich nämlich dann nicht mit PostID identifiziert und da habe ich 30 Tage zeit
am 07.02.2019 14:14
Hallo @mieze9,
der "alte" Antrag mit den falschen Daten muss im System gelöscht werden. Dann kann eine erneute Angabe auf der Homepage erfolgen. Das kann durchaus etwas dauern.
Versuch bitte die Eingabe nochmal. Wenn Du eine Meldung bekommst "ist noch in Bearbeitung" schicke uns eine Info. Dann muss die Fachabteilung informiert werden.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Viele Grüße
Ramona
am 09.02.2019 11:13
Habs nochmals versucht, es kommt die Meldung "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung".
Kann ich das stornieren lassen?
am 09.02.2019 13:08
wie schön,ich scheine nicht allein zu sein
bei mir läuft das Spiel seit Mitte Januar.
ich verstehe das Problem nicht , kann doch nicht so schwer sein die alten Daten zu löschen
selbst die Hotline bekommt das nicht gebacken nach mehr als 5 Telefonaten da auch nur irgendwas richtig zu stellen.
am 11.02.2019 15:58
Hallo @mieze9,
hast Du denn bei Deinem 2. Versuch auch eine erfolgreiche Legitimation durchgeführt?
Erst dann wird der Auftrag an Deinen Altanbieter gesendet. Bekommen wir dann eine Ablehnung wegen falscher Daten, wird der Auftrag zeitnah gelöscht und Du kannst erneut bestellen.
Hast Du die Legitimation nicht gemacht, wartet unser System 30 Tage darauf. Der Auftrag wird dann erst nach Ablauf dieser 30 Tage gelöscht.
Solltest Du oder @Hille4711 in dieser 30 Tage-Frist feststecken, sendet mir bitte eine PN mit betreffender Rufnummer. Dann schaue ich mir an wie wir eingreifen können.
Wir finden sicher eine Lösung
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa