CallYa

Portierung stornieren
Daten-Fan

Hallo, ich habe folgendes Problem: 

Ich habe meinen Vertrag zum 05.04.19 bei Vodafone gekündigt und will einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen. Die Portierung meiner Vodafonenummer war auch schon für den 08.04. bestätigt worden. Nun ist aber bei dem Telekomvertrag was schief gelaufen, so dass ich diesen heute stornieren musste und damit auch die Portierung. Die Stornierung über Telekom dauert aber min. 1 Woche oder länger... Ich will aber schnellstmöglich einen geänderten/neuen Telekom Vertrag (anderer Vermittler) abschließen und meine Rufnummer dorthin mitnehmen... Kann ich hier über Vodafone die "alte/erste" Portierung meiner Rufnummer zusätzlich/schneller stornieren damit ich schnellstmöglich eine neue Portierung für den neuen Vertrag beantragen kann? Ich hoffe es kann jemand helfen...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @STK4,

 

in diesem Fall können wir den Vorgang leider nicht beschleunigen.

 

Durch die Telekom muss die erste Anfrage storniert werden, wir dürfen hier aus rechtlichen Gründen nicht eingreifen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen