abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Portierung Gutschrift
GustavEnte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich sehe auf meinem CallYa Konto von 50€ kann Sie aber nicht verwenden?

LG Wolfgang

 

Tante Edit(h) sagt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @GustavEnte,

wenn du dir einen entsprechenden Smartphonetarif (z.B. CallYa Smartphone Special) buchst, sollte der Basisbetrag von 9.99 € von diesem Guthaben abgezogen werden.

In welchem Tarif bist du denn aktuell?

CallYa Smartphone Special

ich habe einmal 15€ aufgeladen die sind aufgebraucht jetzt muss neu aufgeladen werden aber die 50€ Guthaben werden nicht berücksichtigt

 

Wann läuft der Tarif denn aus bzw. soll er sich denn erneuern?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GustavEnte,

 

wie meinst Du das, Du kannst die 50 Euro nicht nutzen? Kannst Du nicht telefonieren oder surfen? Vielleicht magst Du mir nähere Informationen schickenSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ramona

der Tarif kostet 9,99€ im Monat ich habe durch die Portierung 50€ Guthaben erhalten, Die stehen jetzt munter auf als Guthaben in mein Vodaphone, jetzt möchte Vodaphone für den zweiten Monat wieder 9,99€ haben, verwendet aber nicht das Guthaben, sondern möchte wieder das ich auflade.

Das will ich aber nicht!!

So wie kann ich das Guthaben verwenden oder wer sagt der Vodaphone da sind noch 50€ nimm davon!!

LG Wolfgang

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GustavEnte,

 

solange wie ein Guthaben, egal ob es eine Gutschrift oder aufgebuchtes Guthaben ist, wird die Gebühr 9,99 Euro davon abgezogen.

 

Nach der Gutschrift von 50 Euro nach Inporting musst du also nicht sofort einen Betrag aufladen. Dass Du trotz 50 Euro eine SMS mit dem Hinweis auf Aufbuchung bekommst, ist sehr seltsam. Um das genauer zu prüfen, benötige ich die entsprechende Rufnummer. Kannst sie mir gerne per PN schicken.

 

Schönes Wochenende Dir

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!