Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Plötzlich Wöchentliche automatische Aufladung und Geld verschwindet.
Youngster

Ich brauch hilfe. Habe erst jetzt erfahren das seit Dezember die Automische Aufladung von 15€ Wöchentlich passiert ist. Der Monatliche Tarif beträgt aber nur 9,99€ . Ich versteh die Welt nicht mehr wo ist das ganze Geld hin...... Kann man es wiederholen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi @MaMe011,

ich nehme an, du hast den Smartphone Special Tarif?
Wenn 15€ wöchentlich seit Dezember aufgeladen wurden, müsstest du gut 120€ (wenn vorher kein Guthaben drauf war) haben.

Wenn diese nicht da sind, bitte die Kundenbetreuung anrufen und deine Rufnummer auf eventuelle Abos von Drittanbietern kontrollieren lassen.
Ist die Drittanbietersperre (inkl. Mobiles Bezahlen) bei dir überhaupt gesetzt?
Mehr anzeigen