TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 17:36 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 17:39 von Kurtler
Hallo! Ich habe heute eine SMS Nachricht angeblich vom Vodafone Team bekommen. Wenn mein Highspeed-MB verbraucht sei, bucht mir Vodafone 3 Euro ab und das dreimal in Folge. Ich solle dieser automatischen Abbuchung über einen Link widersprechen.
Kann jemand einschätzen, ob das eine echte Nachricht von Vodafone ist?
Danke und Gruß
Edit: @Ina_007 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 18.01.2021 18:04
18.01.2021 18:25 - bearbeitet 18.01.2021 18:27
Hi @Ina_007,
das klingt, als hättest du einen Vertrag?
Wenn dem so ist, ist es die SpeedGo Option. Diese Option ist bei Laufzeitverträgen meist standardmäßig aktiv.