abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Personal Hotspot geht nicht mehr
JanC
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi,

mein Personal Hotspot auf dem iPhone XS geht nicht mehr an. Es hat immer functionniert und jetzt kriege ich diese Fehlermeldung "To enable  personal hotspot on this account, contact Vodafone.de"

 

IMG_5955 2.PNG

Wieso?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@JanC 

Starte das Telefon einmal neu, da VF vor ein paar Tagen flächendeckend einen Ausfall hatte. Ich hab das gestern auch nur zufällig mitbekommen, dass kein Netz vorhanden war, da ich meist im WLAN bin. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@JanC 

Starte das Telefon einmal neu, da VF vor ein paar Tagen flächendeckend einen Ausfall hatte. Ich hab das gestern auch nur zufällig mitbekommen, dass kein Netz vorhanden war, da ich meist im WLAN bin.