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am 24.03.2019 12:16 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2019 10:07 von Jens-K
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
für die Rufnummer +49 152**** haben wir 15.00 EUR als Aufladung bekommen. Der Betrag wurde am 23.03.2019 per PayPal veranlasst.
Ihre Buchungsnummer lautet: 1715************
Haben Sie noch Fragen?
hallo, paypal hat über die app eine doppelte zahlung getätigt, ohne meine zustimmung, ich bitte sie mir 15€ zurück zu senden, danke
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben und keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.
am 25.03.2019 13:55
Hallo @g3mini3D,
die Rückzahlung der doppelten PayPal Zahlung können wir nicht zurück buchen.
Bitte wende Dich für die Rückbuchung an PayPal.
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 26.03.2019 15:36 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 16:38 von Jens-K
Posteingang
Von: PayPal-Kundenservice
Bearbeiten
Ihre Frage zum Stornieren einer Zahlung
24.03.19 um 00:14
Guten Tag Heinz-Jürgen xxx!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Vielleicht finden Sie hier eine Antwort auf Ihre Frage:
Eine abgeschlossene Zahlung stornieren
Sie können eine Zahlung nicht stornieren, wenn sie schon abgeschlossen ist.
Wenn Sie eine abgeschlossene Zahlung stornieren wollen, schreiben Sie dem Empfänger am besten eine E-Mail und bitten Sie ihn, eine Rückzahlung zu senden. Die E-Mail-Adresse des Empfängers finden Sie auf der Seite Aktivitäten unter der entsprechenden Zahlung.
Ein Problem mit einem Einkauf melden
Wenn Sie das Problem nicht durch eine E-Mail an den Verkäufer lösen können, können Sie innerhalb von 180 Tagen nach der Zahlung in Ihrem PayPal-Konto unter Konfliktlösungen in folgenden Fällen ein Problem melden:
Sie haben den Artikel nicht erhalten.
Sie haben einen Artikel erhalten, er entspricht jedoch nicht der Beschreibung.
In einem Konflikt stellen wir nur ein Forum zur Verfügung, in dem Sie Nachrichten an den anderen Beteiligten senden können, um das Problem auf diese Weise zu lösen. Sie haben 20 Tage Zeit, um das Problem zu lösen, bevor der Konflikt automatisch geschlossen wird. Wenn Sie mit dem anderen Beteiligten keine Lösung finden, können Sie innerhalb einer Frist von 20 Tagen einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Bei einem Antrag auf Käuferschutz untersuchen wir den Fall aktiv und treffen in der Regel innerhalb von 30 Tagen eine Entscheidung. Auf der Seite Konfliktlösungen können Sie nachschauen, ob wir auf eine Antwort von Ihnen oder dem anderen Beteiligten warten oder ob wir den Antrag auf Käuferschutz überprüfen.
Hinweis:
Sie können bei nicht erhaltenen Artikeln in der Regel frühestens sieben Tage nach dem Zahlungsdatum PayPal zur Klärung einschalten.
Geben Sie dem Verkäufer genügend Zeit, Ihre Bestellung zu versenden, bevor Sie einen nicht erhaltenen Artikel melden.
Einige Artikel wie Fahrzeuge, industrielle Maschinen und Grundeigentum sind vom PayPal-Käuferschutz ausgeschlossen.
Eine nicht autorisierte Zahlung melden
Sie können uns eine nicht autorisierte Zahlung auch unter Konfliktlösungen melden.
Bevor Sie uns eine Zahlung als nicht autorisiert melden, gehen Sie sicher, dass die Zahlung nicht mit einem Abonnement oder einer Abbuchungsvereinbarung in Zusammenhang steht.
Wenn Sie eine nicht autorisierte Zahlung melden wollen, sich aber nicht einloggen können, dann rufen Sie uns an.
Ein Abonnement oder eine Abbuchungsvereinbarung stornieren
Stornieren einer Zahlung per Händlerabbuchung:
Rufen Sie die Seite Einstellungen auf.
Wählen Sie oben die Registerkarte "Zahlungen" aus.
Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.
Klicken Sie auf den Namen des Händlers und dann auf Kündigen.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns unter folgender Nummer an: 0800 723 4500 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie: +353 1 436 9003. Entsprechende Auslandskosten können anfallen). Wichtig: Halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit.
oder
Antworten Sie auf diese E-Mail. Verwenden Sie dabei dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie diese automatische Antwort erhalten haben.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
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Nachrichten sind 90 Tage ab dem Sendedatum unter "Meine Nachrichten" abrufbar. Wenn Sie eine Kopie von Nachrichten vor diesem Zeitraum wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
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Edit: Nachname entfernt.
am 28.03.2019 10:31
Hallo @g3mini3D,
gern versuchen wir über unsere Fachabteilung die Rückbuchung zu veranlassen. Wenn die Rückbuchung bestätigt wird. Erfolgt die Auszahlung an Deine Bankverbindung.
Bitte teile mir per PM Deine Bankverbindung mit. Eine PM schickst Du wie folgt. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 07.04.2019 16:28
am 30.07.2019 05:23
am 02.08.2019 15:19
am 05.08.2019 11:57
Hallo @g3mini3D,
es ist schon ärgerlich, wenn es über PayPal schon wieder zu dieser Doppelbuchung kam. Da der Basispreis für den Tarif am 24.08. fällig ist, brauchst Du das Guthaben ja bald.
Liebe Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.08.2019 22:49 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2019 23:16 von Mav1976
hallo, ich hatte aber nicht vor die soppelte zahlung so stehen zu lassen, bzw. im nächsten monat meine karte auf zu laden.. bitte überweisen.. bin dringend auf das geld angewiesen.. Ich warte jetzt schon eine woche...
ist schon ziemlich hart wenn 2x 18€ bezahlt werden müssen , obwohl man für 15€ aufladen möchte
Vereinigte Volksbank
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*** @g3mini3D persönliche Daten entfernt. ***
am 10.08.2019 01:26
hallo,
noch einmal , bitte um dringende überweisung der nicht gewollten doppel zahlung..