abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paypal doppelte Zahlung / Rückerstattung
g3mini3D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

für die Rufnummer +49 152**** haben wir 15.00 EUR als Aufladung bekommen. Der Betrag wurde am 23.03.2019 per PayPal veranlasst.

Ihre Buchungsnummer lautet: 1715************

Haben Sie noch Fragen?

 

hallo, paypal hat über die app eine doppelte zahlung getätigt, ohne meine zustimmung, ich bitte sie mir 15€ zurück zu senden, danke

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben und keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.

14 Antworten 14
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @g3mini3D,

 

die Rückzahlung der doppelten PayPal Zahlung können wir nicht zurück buchen.

 

Bitte wende Dich für die Rückbuchung an PayPal.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Posteingang

Von: PayPal-Kundenservice

Bearbeiten

Ihre Frage zum Stornieren einer Zahlung

24.03.19 um 00:14

Guten Tag Heinz-Jürgen xxx!

 

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Vielleicht finden Sie hier eine Antwort auf Ihre Frage:

 

Eine abgeschlossene Zahlung stornieren

 

Sie können eine Zahlung nicht stornieren, wenn sie schon abgeschlossen ist.

 

Wenn Sie eine abgeschlossene Zahlung stornieren wollen, schreiben Sie dem Empfänger am besten eine E-Mail und bitten Sie ihn, eine Rückzahlung zu senden. Die E-Mail-Adresse des Empfängers finden Sie auf der Seite Aktivitäten unter der entsprechenden Zahlung.

 

Ein Problem mit einem Einkauf melden

 

Wenn Sie das Problem nicht durch eine E-Mail an den Verkäufer lösen können, können Sie innerhalb von 180 Tagen nach der Zahlung in Ihrem PayPal-Konto unter Konfliktlösungen in folgenden Fällen ein Problem melden:

Sie haben den Artikel nicht erhalten.

Sie haben einen Artikel erhalten, er entspricht jedoch nicht der Beschreibung.

 

In einem Konflikt stellen wir nur ein Forum zur Verfügung, in dem Sie Nachrichten an den anderen Beteiligten senden können, um das Problem auf diese Weise zu lösen. Sie haben 20 Tage Zeit, um das Problem zu lösen, bevor der Konflikt automatisch geschlossen wird. Wenn Sie mit dem anderen Beteiligten keine Lösung finden, können Sie innerhalb einer Frist von 20 Tagen einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

 

Bei einem Antrag auf Käuferschutz untersuchen wir den Fall aktiv und treffen in der Regel innerhalb von 30 Tagen eine Entscheidung. Auf der Seite Konfliktlösungen können Sie nachschauen, ob wir auf eine Antwort von Ihnen oder dem anderen Beteiligten warten oder ob wir den Antrag auf Käuferschutz überprüfen.

 

Hinweis:

Sie können bei nicht erhaltenen Artikeln in der Regel frühestens sieben Tage nach dem Zahlungsdatum PayPal zur Klärung einschalten.

Geben Sie dem Verkäufer genügend Zeit, Ihre Bestellung zu versenden, bevor Sie einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Einige Artikel wie Fahrzeuge, industrielle Maschinen und Grundeigentum sind vom PayPal-Käuferschutz ausgeschlossen.

 

Eine nicht autorisierte Zahlung melden

 

Sie können uns eine nicht autorisierte Zahlung auch unter Konfliktlösungen melden.

 

Bevor Sie uns eine Zahlung als nicht autorisiert melden, gehen Sie sicher, dass die Zahlung nicht mit einem Abonnement oder einer Abbuchungsvereinbarung in Zusammenhang steht.

 

Wenn Sie eine nicht autorisierte Zahlung melden wollen, sich aber nicht einloggen können, dann rufen Sie uns an.

 

Ein Abonnement oder eine Abbuchungsvereinbarung stornieren

 

Stornieren einer Zahlung per Händlerabbuchung:

 

Rufen Sie die Seite Einstellungen auf.

Wählen Sie oben die Registerkarte "Zahlungen" aus.

Klicken Sie auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten.

Klicken Sie auf den Namen des Händlers und dann auf Kündigen.

 

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Rufen Sie uns unter folgender Nummer an: 0800 723 4500 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie: +353 1 436 9003. Entsprechende Auslandskosten können anfallen). Wichtig: Halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit.

oder

Antworten Sie auf diese E-Mail. Verwenden Sie dabei dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie diese automatische Antwort erhalten haben.

 

Viele Grüße

 

Ihr PayPal-Team

________________________________________

 

Copyright © 1999-2019 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.

Société en Commandite par Actions

Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,

L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

Nachrichten sind 90 Tage ab dem Sendedatum unter "Meine Nachrichten" abrufbar. Wenn Sie eine Kopie von Nachrichten vor diesem Zeitraum wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.


-- 

Edit: Nachname entfernt.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @g3mini3D,

 

gern versuchen wir über unsere Fachabteilung die Rückbuchung zu veranlassen. Wenn die Rückbuchung bestätigt wird. Erfolgt die Auszahlung an Deine Bankverbindung.

 

Bitte teile mir per PM Deine Bankverbindung mit. Eine PM schickst Du wie folgt. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ist das Geld wieder zurückgebucht worden? Ist bekannt, wie es zur doppelten Abbuchung kam @BiancaW?
Hallo.. habe wieder das gleiche Problem mit der app.... grgr
Hallo. Ja alles gut.. Aber , habe das gleiche Problem jetzt wieder
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @g3mini3D,

es ist schon ärgerlich, wenn es über PayPal schon wieder zu dieser Doppelbuchung kam. Da der Basispreis für den Tarif am 24.08. fällig ist, brauchst Du das Guthaben ja bald.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

hallo, ich hatte aber nicht vor die soppelte zahlung so stehen zu lassen, bzw. im nächsten monat meine karte auf zu laden.. bitte überweisen.. bin dringend auf das geld angewiesen.. Ich warte jetzt schon eine woche...

ist schon ziemlich hart wenn 2x 18€ bezahlt werden müssen , obwohl man für 15€ aufladen möchte

 

Vereinigte Volksbank

 

***

 

*** @g3mini3D persönliche Daten entfernt. ***

 

hallo, 

noch einmal , bitte um dringende überweisung der nicht gewollten doppel zahlung..