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am 06.03.2019 11:59
in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), seit dem keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto möglich; wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden ? man soll sich dazu an Vodafone GmbH weden
am 07.03.2019 10:05
Hallo der_modellbauer,
ich sehe mir Deine Rufnummer gern an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 10.03.2019 20:07
am 26.04.2019 12:35
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Habe in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), Seit dem kann ich keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto in "MeinVodafone" machen (siehe Anhang). Wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden? Laut Paypal soll man sich dazu an Vodafone GmbH wenden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
am 26.04.2019 15:52
am 26.04.2019 16:40
@Mav1976, Danke, es hat funktioniert. Schönes Wochenende.
am 26.04.2019 16:42
am 29.04.2019 14:08
am 26.05.2019 13:32 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 13:41 von Seb4sti4n
Hallo
Leider weiß ich nicht was los ist. Warum hat Vodafone die Abbuchungen bei PayPal gekündigt? Es ist immer genug Geld da. Ich hoffe das es nichts mit dem Internet zu tun hat. Das Geld wurde immer abgebucht.
Grüße
Stefan ****
Edit: Zum Datenschutz entfernt.
am 26.05.2019 14:59