abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Paypal Abbuchungsvereinbarung wieder aktivieren
der_modellbauer
Daten-Fan
Daten-Fan

in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), seit dem keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto möglich; wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden ? man soll sich dazu an Vodafone GmbH weden

10 Antworten 10
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo der_modellbauer,

ich sehe mir Deine Rufnummer gern an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
rubinope
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo weiss ich habe das gleiche problem. kannst du mir helfen?

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), Seit dem kann ich keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto in "MeinVodafone" machen (siehe Anhang). Wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden? Laut Paypal soll man sich dazu an Vodafone GmbH wenden.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@jonahrocks, ändere die Zahlungsmethode auf Kreditkarte, speichere an und wechse dann würde auf PayPal.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Paypal-Abbuchungsvereinbarung-wieder-aktivieren/m-p/1908311#M754...

@Mav1976, Danke, es hat funktioniert. Schönes Wochenende.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Gern geschehen und ebenfalls @jonahrocks. Danke für die Rückmeldung.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jonahrocks,

 

prima, das freut uns.

 

Vielen lieben Dank an @Mav1976

 

Lieben Gruß

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
sommer2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Leider weiß ich nicht was los ist. Warum hat Vodafone die Abbuchungen bei PayPal gekündigt? Es ist immer genug Geld da. Ich hoffe das es nichts mit dem Internet zu tun hat. Das Geld wurde immer abgebucht.

 

Grüße

Stefan ****

 

Edit: Zum Datenschutz entfernt.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@sommer2015, gehe wie oben beschrieben vor, dann kannst du auch wieder mit PayPal wie gewöhnlich bezahlen.