CallYa

Paypal Abbuchungsvereinbarung wieder aktivieren
Daten-Fan

in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), seit dem keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto möglich; wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden ? man soll sich dazu an Vodafone GmbH weden

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderatorin

Hallo der_modellbauer,

ich sehe mir Deine Rufnummer gern an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
hallo weiss ich habe das gleiche problem. kannst du mir helfen?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Habe in Paypal Abbuchungsvereinbarung mit Vodafone GmbH versehentlich gekündigt (automatische Zahlung in Paypal auf "inaktiv gesetzt"), Seit dem kann ich keine Prepaid-Aufladung per PayPal-Konto in "MeinVodafone" machen (siehe Anhang). Wie kann die Vereinbarung wieder für gültig erklärt werden? Laut Paypal soll man sich dazu an Vodafone GmbH wenden.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
SuperUser
@jonahrocks, ändere die Zahlungsmethode auf Kreditkarte, speichere an und wechse dann würde auf PayPal.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Paypal-Abbuchungsvereinbarung-wieder-aktivieren/m-p/1908311#M754...
Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Mav1976, Danke, es hat funktioniert. Schönes Wochenende.

Mehr anzeigen
SuperUser
Gern geschehen und ebenfalls @jonahrocks. Danke für die Rückmeldung.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @jonahrocks,

 

prima, das freut uns.

 

Vielen lieben Dank an @Mav1976

 

Lieben Gruß

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo

Leider weiß ich nicht was los ist. Warum hat Vodafone die Abbuchungen bei PayPal gekündigt? Es ist immer genug Geld da. Ich hoffe das es nichts mit dem Internet zu tun hat. Das Geld wurde immer abgebucht.

 

Grüße

Stefan ****

 

Edit: Zum Datenschutz entfernt.

Mehr anzeigen
SuperUser
@sommer2015, gehe wie oben beschrieben vor, dann kannst du auch wieder mit PayPal wie gewöhnlich bezahlen.
Mehr anzeigen