CallYa

PayPal
Highlighted
Rookie

Hallo, ich nutze eine CallYa Prepaid Karte!

Ich habe mich Online korrekt registriert , dann wollte ich per PayPal das erste mal 5 Euro aufladen, es kommt jedes mal die Meldung "Da hat was nicht geklappt"!

Ich habe das dem Service vor Tagen mitgeteilt, die wollten sich kümmern!

Nach einer Woche immer noch kein "Kümmerer".

Hat einer von Euch eine Idee! Danke vorab

mfg Ruhrtaler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hallo @ruhrtaler,

willkommen in der Community. Der Mindestbetrag für die allererste Aufladung beträgt 15€. Danach ist auch die 5€ Betrag möglich.
Mehr anzeigen
Moderatorin

@ruhrtaler,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen