abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PayPal
ruhrtaler
Rookie
Rookie

Hallo, ich nutze eine CallYa Prepaid Karte!

Ich habe mich Online korrekt registriert , dann wollte ich per PayPal das erste mal 5 Euro aufladen, es kommt jedes mal die Meldung "Da hat was nicht geklappt"!

Ich habe das dem Service vor Tagen mitgeteilt, die wollten sich kümmern!

Nach einer Woche immer noch kein "Kümmerer".

Hat einer von Euch eine Idee! Danke vorab

mfg Ruhrtaler

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @ruhrtaler,

willkommen in der Community. Der Mindestbetrag für die allererste Aufladung beträgt 15€. Danach ist auch die 5€ Betrag möglich.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ruhrtaler,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!