abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PayPal Aufladung seit 1 Woche nicht zugebucht
Wolfgam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 23.07.19 mein CallYa-Konto per PayPal mit 15€ aufgeladen.

Die PayPal Abrechnung/Bestätigung liegt vor. Leider aber keine Gutschrift auf meine Mobilfunknummer.

Ich weiß, dass es per PayPal Schwierigkeiten gab. Aber nach 1 Woche sollte das Geld doch endlich da sein.

 

In meiner Not habe ich einige Tage später per Bankeinzug aufgeladen. Das hat funktioniert.

 

Gruß

Wolfgang

 

*** @Wolfgam, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hier bedarf es einer Prüfung durch einen der Moderatoren, da weitere persönliche Daten (u.a. die Transaktionsnummer von PayPal) nötig sind.

Bitte habe daher Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgam,

 

lass' uns mal nachschauen, ob Deine Überweisung vielleicht doch auf unserem Bankkonto angekommen ist, aber nicht zugeordnet werden konnte. Smiley (fröhlich)

 

Bitte schick mir eine PN mit folgenden Angaben zur PayPal-Überweisung:

 

* IBAN des Empfängers

* Verwendungszweck

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

falls die PN an mich nicht rausgeht, probiere es bitte mal über den folgenden Link:

 

PN an MichaM senden

 

Wir haben grad mal getestet, ob PNs an mich verschickt werden können.

 

Hat geklappt - mit dem Chrome und mit dem Firefox.

 

Tipp: Prüf' mal in den Browser-Einstellungen, ob Javascript aktiviert ist.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!