abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK
RobinAWolff
Daten-Fan
Daten-Fan
Moinsen an alle feinen Leude hier,
Ich habe das Problem das ich mein PUK nicht finde und ich nirgendwo Hilfe kriege.
Habe der Facebook Seite geschrieben die sagen soll mich hier anmelden und Kindennummer angeben soll obwohl ich sie nicht finde.
Der 01722290229 nimmt nicht ab.
Was kann ich tun will doch einfach nur den *** PUk haben wo ist denn das Problem?
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @RobinAWolff,

die Mitarbeiter von Facebook meinten sicherlich, dass du dich im MeinVodafone Portal anmelden und deine Rufnummer als Vertrag dort hinterlegen sollst.

Denn dann kannst du deine PUK selbst einsehen.
Hier in der Community, in der Kunden anderen Kunden Hilfe leisten, kann keiner die die PUK geben, da wir keine Einsicht in deine Daten haben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RobinAWolff,

"wo finde ich meine PUK/Super PIN?" auch bildlich im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage beschrieben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Stimmt @Matthes, ich hätte auch gleich drauf verlinken können. Vergesse das immer. 🙂