abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK
BuchheimMichael
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute....! Ich habe folgendes Problem :

 

ich habe meine PIN 3xmal falsch eingegeben und muss jetzt die PUK eintragen...Das Problem ist, dass die Prepaid karte von meiner Ex-Freundin ist und diese hatt alle "Vertragsdaten" weggeworfen!!! Wir haben auch keinen Kontakt mehr da diese mit ihren neuen Freund nach Neuseeland gezogen ist...Ich habe weder ein "Kundenkennwort" noch irgendwelche anderen Daten&Fakten die einem damals zugesandt wurden sind. Somit kann ich die PrePaid - Karte ja eigentlich wegwerfen oder ?? Hinzu kommt noch dass ich vor 3 Tagen 15,00 € Guthaben aufgeladen hatte 😞

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen und sage vielen dank vorab..!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Um die PUK zu erfahren brauchst du das Kundenkennwort. Da du dies nicht hast, müsstest du die Karte auf deinen Namen umschreiben lassen. Aber dafür ist die Unterschrift deiner Ex-Freundin nötig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Um die PUK zu erfahren brauchst du das Kundenkennwort. Da du dies nicht hast, müsstest du die Karte auf deinen Namen umschreiben lassen. Aber dafür ist die Unterschrift deiner Ex-Freundin nötig.