abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Otelo Prepaid Nummer zu Vodafone Prepaid mitnehmen
MaHa62
Youngster
Youngster

Die Portierung zur Freigabe der otelo Prepaid Nummer wurde gestern bestätigt. Beim Bestellen einer neuen Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme kommt bei Vodafone allerdings das der Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme schon in Bearbeitung sei, was aber noch nicht beantragt wurde. Die Mitarbeiter am Servicetelefon konnten alle nicht weiterhelfen, geschweigedem der Vodafone Shop in Öhringen. Ich möchte doch nur eine Vodafone Prepaid Karte (mit 3GB Internet) + die bestehende otelo Rufnummer. Was kann ich noch tun?

4 Antworten 4
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaHa62,

Du hast vorher noch keine Portierung beauftragt? Dann sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schaue mir das gern für Dich an.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo und guten Abend

Ich möchte auch meine Whatapp Nummer zu Vodafon hier mitnehmen.Habe meine Neue Vodafon Callya Karte vor 4Wochen ca. erhalten .Leider find ich niergens wo ich dieses Beantragen könnte.

 

mfg

muusel

Hi @muusel,

 

eine nachträgliche Rufnummernmitnahme auf eine bereits aktivierte CallYa SIM-Karte ist nicht möglich. 

 

Du musst dir über die VF-Webseite eine kostenlose Freikarte im Tarif deiner Wahl bestellen und dort gleich die Rufnummernmitnahme (Portierung) beantragen.

 

Mache dich vorab bei Otelo schlau, was du für eine Portierung bei Otelo noch erledigen musst (evtl. Verzichtserklärung, Freigabe beantragen etc.), sodass die Rufnummernmitnahme nicht fehlschlägt. 

 

Hallo

Danke für die schnelle antwort.Schade das dies jetzt nicht mehr funktioniert sondern nur nochmal mit einer neuen Karte.Das wollte vermeiden.

 

mfg

muusel