abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option international wurde nicht freigeschaltet
Jojo141
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team, 

 

leider ist es nicht das erste mal dass das passiert. Eigentlich sollten mir laut Tarif (callya Allnet Flat) für den Monat Mai 500 internationale Freiminuten zur Verfügung stehen, stattdessen wurden mir diese Minuten aber in Rechnung gestellt. Ich möchte schon gern dass das rückgängig gemacht wird, wenn ich beim Support anrufe können dir mit nicht helfen, hat jmd dasselbe Problem und weiß was ich da machen kann? 

lg Joanna

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jojo141

 

welchen Tarif hast du genau? 

Hast du zum Tarif eine zusätzliche Option dazugebucht, weil du von Option schreibst. 

 

Und von wo nach wo hast du telefoniert? 

59486CBB-7F89-450A-8B30-8057CB24998F.jpeg

Den Tarif habe ich und telefoniere berufstechnisch täglich nach England und diese Option hat diesen Monat nicht funktioniert. 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jojo141

 

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund