abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option Türkei
steko70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe gestern die Option Türkei 500 MB für meine CallYa - Karte gebucht. Anscheinend ist diese auch aktiviert, aber ich habe keine Verbindung. Als ich das Roaming eingeschaltet habe, wurde mein komplettes Guthaben aufgebraucht. Aber am Datenvolumen hat sich nichts geändert.
Was kann ich noch machen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
steko70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Konnte nun telefonisch das Problem lösen. Nochmals Dankeschön. Gruß Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi steko70,

hast Du auch den CallYa International Tarif? Den benötigst Du, um Deine Konditionen (also auch die Datenoption) in der Türkei nutzen kannst. Kontaktiere bitte das CallYa Team (+49 172 2290 229), die können den Tarif zu sofort ändern.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

steko70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Kerstin, danke für deine Antwort. Konnte nun telefonisch das Problem lösen. Nochmals Dankeschön. Gruß Stefan