CallYa

Opt-in Bearbeitunsgdauer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor einer Woche einen Opt in Antrag an Vodafone gesendet.

Wie lange ist idR die Bearbeitungszeit ?

 

Danke und VG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Okay, dann wirst du dich gedulden müssen, bis VF deine Verzichtserklärung bearbeitet hat. Du solltest eine entsprechende SMS erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hi @Garem,

reden wir von CallYa?
Wenn ja, musst du die Verzichtserklärung ausgefüllt an VF senden. Erst wenn dann die Portierungsgebühr (29,95€) abgebucht wurde, ist die Rufnummer auch freigegeben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja es geht um Callya, Guthaben ist gedeckt

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Garem,

 

die Verzichtserklärung hattest du auch ausgefüllt an VF gesandt?

 

Wenn ja, dann sollte diese normalerweise innerhalb einer Woche bearbeitet werden. Allerdings würde ich aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation mit etwas mehr Bearbeitungszeit rechnen, da sicherlich viele nicht vor Ort im Büro sind und von Zuhause nicht immer der Zugriff auf die Systeme gewährleistet ist. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, genau das Formular.

Vor einer Woche hat mein neuer Anbieter ein Formular versendet, da es allerdings anders aufgebaut ist habe ich das Vodafone Dokument gestern auch nochmal versendet.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Okay, dann wirst du dich gedulden müssen, bis VF deine Verzichtserklärung bearbeitet hat. Du solltest eine entsprechende SMS erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen