TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 12:34
Hallo zusammen,
ich hatte vor einer Woche einen Opt in Antrag an Vodafone gesendet.
Wie lange ist idR die Bearbeitungszeit ?
Danke und VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 14:12
am 31.03.2020 12:38
am 31.03.2020 12:39
Ja es geht um Callya, Guthaben ist gedeckt
am 31.03.2020 12:52
Hi @Garem,
die Verzichtserklärung hattest du auch ausgefüllt an VF gesandt?
Wenn ja, dann sollte diese normalerweise innerhalb einer Woche bearbeitet werden. Allerdings würde ich aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation mit etwas mehr Bearbeitungszeit rechnen, da sicherlich viele nicht vor Ort im Büro sind und von Zuhause nicht immer der Zugriff auf die Systeme gewährleistet ist.
am 31.03.2020 13:35
Ja, genau das Formular.
Vor einer Woche hat mein neuer Anbieter ein Formular versendet, da es allerdings anders aufgebaut ist habe ich das Vodafone Dokument gestern auch nochmal versendet.
am 31.03.2020 14:12
am 30.11.2020 09:50
@Mav1976 schrieb:
Hi @Garem,
reden wir von CallYa?
Wenn ja, musst du die Verzichtserklärung ausgefüllt an VF senden. Erst wenn dann die Portierungsgebühr (29,95€) abgebucht wurde, ist die Rufnummer auch freigegeben.
Hallo. Habe auch die Verzichtserklärung abgeschickt vor ein paar Tagen. Dort stand aber drin das 6,82€ abgebucht werden und nicht 29,95€. Und wie funktioniert das eigentlich mit den Restguthaben dann?
am 30.11.2020 14:57
Hi @Timo007,
mein Beitrag ist auch schon etwas älter. Die Änderung der Portierungsgebühren war erst im Frühling gewesen.
Das restliche Guthaben (außer Bonus-und Startguthaben) kannst du dir über die Kundenbetreuung unter Angabe deiner Bankverbindung auszahlen lassen. Hierzu nutze dann nach erfolgreicher Portierung das Kontaktformular.