abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-In Setzen
Poloracer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen CallyaFlex Tarif gekündigt und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und das sie das Opt-In setzen. Wie geht das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Poloracer,

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Hast Du keinen anderen passenden CallYa Tarif gefunden? Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich gebe sie dann zur Portierung frei. Die Portierung wird mit 6,82 € berechnet. Das muss als Guthaben auf Deiner Rufnummer sein.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Poloracer,

 

ist alles hier erklärt. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Poloracer,

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Hast Du keinen anderen passenden CallYa Tarif gefunden? Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich gebe sie dann zur Portierung frei. Die Portierung wird mit 6,82 € berechnet. Das muss als Guthaben auf Deiner Rufnummer sein.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche anliegen. Ich möchte ebenfalls zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Dafür muss allerdings das Opt-in gesetzt werden. Können sie mir ebenfalls dabei helfen?

Hi @mafa286,

 

hier gibt es eben schön beschriebenen Hilfeeintrag in der Datenbank von VF. 🙂

 

Mit wenigen Klicks und du erhältst die entsprechenden Infos und Schrittanleitung.