CallYa

Siehe neueste
Poloracer
Daten-Fan

Ich habe meinen CallyaFlex Tarif gekündigt und möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und das sie das Opt-In setzen. Wie geht das?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Poloracer,

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Hast Du keinen anderen passenden CallYa Tarif gefunden? Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich gebe sie dann zur Portierung frei. Die Portierung wird mit 6,82 € berechnet. Das muss als Guthaben auf Deiner Rufnummer sein.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Poloracer,

ist alles hier erklärt. 

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Poloracer,

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Hast Du keinen anderen passenden CallYa Tarif gefunden? Sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich gebe sie dann zur Portierung frei. Die Portierung wird mit 6,82 € berechnet. Das muss als Guthaben auf Deiner Rufnummer sein.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen