abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online-Registrierung funktioniert nicht
momo_zhang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich hoffe ein Servicemitarbeiter wird gleich aufmerksam.

 

Im letzten Monate habe ich Online eine CallYa Karte gekauft. Laut Infoschreiben sollte die Karte schon am 01.08.2018 freigeschaltet werden. Aber leider bis heute funktioniert die Karte immer noch nicht.

 

Laut Hotline war die Online-Registrierung fehlerhaft, somit war die Übertragung meiner Daten nicht erfolgreich und die Karte ist gesperrt. Nochmalige Registrierung ist nicht mehr möglich, weil da ich immer Fehlermeldung bekomme, siehe Screenshot.

 

Bitte um Unterstürzung und besten Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @momo_zhang

 

schön, dass Dir @Grautvornix helfen konnte.

 

Das der Händler es nicht getan hat, ist sehr ärgerlich. Kann mich nur für diesen entschuldigen.

 

Wenn noch etwas sein sollte, melde Dich bitte.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@momo_zhang,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Doreen-123

 

Ich habe dir meine Nummmer bzw. die SIM-Karte Nummer geschickt.

 

Besten Dank.

Hallo Vodafone Team

 

Ich warte immer noch auf eine Lösung.

 

Besten Dank.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@momo_zhang,

 

hast Du Dich mal an einen Mitarbeiter in einem Vodafone Shop gewendet? Wenn die Dokumente nicht lesbar sind, darf eine SIM-Karte nicht ans Netz geholt werden. Das sind neue Vorgaben der EU, die jeder Netzbetreiber einhalten muss.

 

Die Kollegen der Callya Hotline können und dürfen da nichts aktivieren. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Grautvornix  hat meine Nummer manuell frei geschaltet für die Online Legitimierung.

Ich habe eben die Identifizierung online durchgeführt.

Mal sehen, ob die Karte entsperrt wird.

 

Besten Dank @Grautvornix

 

Ich war drei Mal im Vodafone Shop. Der Mitarbeiter kümmert sich um gar nicht.

Er meint nur, ich soll online selbst eine Lösung finden. Da die Karte auch online

bestellt wurde.  Null Service!

 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @momo_zhang

 

schön, dass Dir @Grautvornix helfen konnte.

 

Das der Händler es nicht getan hat, ist sehr ärgerlich. Kann mich nur für diesen entschuldigen.

 

Wenn noch etwas sein sollte, melde Dich bitte.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
momo_zhang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ALL

 

Problem gelöst!

 

danke Euch allen!