abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Postidentverfahren abgebrochen
Contenter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Wir haben Gestern einen Prepaid Tarif bestellt und heute das Online Postidentverfahren gestartet. Leider kam es fast zum Ende zu einem Verbindungsabbruch. Noch mal Starten geht nicht. Es wird gemeldet dass das Verfahren bereits abgeschlossen ist. Wir haben aber von Vodafone keine Bestätigung erhalten. Jetzt haben wir schon verzweifelt versucht den Kundensupport anzurufen . Da wir aber nicht mit einer Vodafone Nummer anrufen, werden die Anrufe geblockt oder in nichts weitergeleitet. Hat jemand eine Idee wie ich den Status abfragen kann oder wo ich anrufen muss.

Vielen Dank und Grüße, Nico

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Contenter Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Contenter,

 

ich schau es mir gerne an, ob ich helfen kann. Schick mir die Rufnummer einfach per PN.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!