TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.09.2018 19:41 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 20:17 von Jojo111
Hallo Community,
Wir haben Gestern einen Prepaid Tarif bestellt und heute das Online Postidentverfahren gestartet. Leider kam es fast zum Ende zu einem Verbindungsabbruch. Noch mal Starten geht nicht. Es wird gemeldet dass das Verfahren bereits abgeschlossen ist. Wir haben aber von Vodafone keine Bestätigung erhalten. Jetzt haben wir schon verzweifelt versucht den Kundensupport anzurufen . Da wir aber nicht mit einer Vodafone Nummer anrufen, werden die Anrufe geblockt oder in nichts weitergeleitet. Hat jemand eine Idee wie ich den Status abfragen kann oder wo ich anrufen muss.
Vielen Dank und Grüße, Nico
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Contenter Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 28.09.2018 11:24
Hallo @Contenter,
ich schau es mir gerne an, ob ich helfen kann. Schick mir die Rufnummer einfach per PN.
Viele Grüße
bommel1959