CallYa

Siehe neueste

Online Identifizierung nicht möglich

Nil54
Youngster

Hallo zusammen, 

 

folgendes Problem, ich habe heute eine CalLYa Classic SIM für mein Auto bestellt. 

als Identverfahren habe ich die Online- Identfizierumg gewählt. 

Leider ist es mir technisch nicht möglich diese durchzuführen, da die Kamera meines Rechners scheinbar zu unscharf ist und meine Handykamera defekt ist.

 

Ist es möglich das Identverfahren nachträglich auf das Identverfahren in einer Postfiliale zu ändern?

Falls nicht- reicht es aus das Online- Identverfahren einfach nicht zu vollenden und eine neue SIM mit vorort Identverfahren zu ordern? - oder muss die erste Bestellung storniert werden bzw. storniert sie sich bei nicht abgeschlossenen Identverfahren automatisch?

 

Danke im Voraus 

 

Grüße Nil

Mehr anzeigen