TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 11:29
Hallo, ich habe gestern online eine Bestellung CallYa Karte mit Portierung meiner bisherigen Rufnummer durchgeführt. Der Ident per Postident wurde auch durchgeführt. Bekomme ich keine Mailbestätigung ? Mein bisheriger Vertrag ist schon gekündigt und die Portierung ist dort bekannt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 08:33
Hallo @Maryan,
ich sehe mir gern an wie der Stand Deiner Bestellung ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 18.11.2019 08:33
Hallo @Maryan,
ich sehe mir gern an wie der Stand Deiner Bestellung ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW