Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Online-Banking: Guthaben an falsche Nummer gesendet (keine Hilfe von Hotline)
Highlighted
Youngster

Guten Tag,

 

ich habe versucht über die Hotline von vodafone Hilfe zu bekommen, dies hat sich aber als sehr schwierig heraus gestellt. Ich habe die Mitarbeiter kaum verstanden (Sprachprobleme) außerdem habe ich 2x unterschiedliche Aussagen erhalten.

 

Mein Problem:

Ich  habe über das Online-Banking meine Preipaid-Karte aufgeladen. Leider hat sich darin eine Zahlendreher gefunden, so dass das Geld (15 EUR) nicht mir sondern irgendjemand anders gutgeschrieben wurde.

Bei meinem 1. Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt ich soll das Geld über die Bank zurück buchen lassen. Dies habe ich versucht, das es hierbei aber um eine garantierte Zahlung handelt kann diese nicht gemacht werden.

Bei meinem 2. Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt ich soll mich dem Inhaber der Handy-Nr. in Verbindung setzten. Dies habe ich versucht, aber weder meine SMS noch meine Anrufe wurde beantwortet.

 

Und jetzt?

Im Forum habe ich die folgende Lösung gefunden:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Callya-Guthaben-an-falsche-Nummer-gesendet/m-p/1761572#M5...

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Gruß

ela

 

 

Mehr anzeigen