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am 03.01.2019 14:16
Hallo,
meine Sim-Karte wurde heute freigeschaltet. Irgendwann mitte Dezember bestellt, Rufnummernmitnahme war jetzt erst möglich. Ich kann auch Telefonieren und angerufen werden.
Allerdings kann ich kein Datenvolumen nachschauen. Die App öffnet nicht.
Guthaben aufladen kann ich.
Aber:
Ihr Tarif ist leer.
Unter meine Optionen finde ich:
03.01.2019 17:04 - bearbeitet 03.01.2019 17:06
Hi @Steheid,
hast du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann musst du die entsprechende App für CallYa Flex nutzen.
Hier ist ein ähnlicher Fall mit diesem sehr langen Datum.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Vodafone-Ihr-Tarif-Meine-Optionen/m-p/1832383#M72193
am 04.01.2019 11:31
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
08.01.2019 10:45 - bearbeitet 08.01.2019 10:58
Ich habe heute das gleiche Problem.
Nummer wurde heute Nacht portiert und ich habe keine Optionen obwohl ich über Check24 50 Freiminuten und 1GB Daten 'gekauft' hatte.
Meine Nummer kann angerufen werden, ich war auch kurz über LTE online aber irgendwie habe ich keine Optionen.
Nun hab ich natürlich angst für viel viel Geld ein paar MB gesurft zu haben.
Darf ich ebenfalls eine PN schicken @doreen-123?
In der Flex-App ist alles weiß.
Bin ich ggf. einfach noch nicht fertig umgestellt?
50€ Guthaben für Rufnummermitnahme sind ebenfalls da - Handy zeigt Empfang is auch da, sogar 4G+
Hotline lässt mich nicht durch da meine Nummer angeblich noch mein Drittanbieter sei und nicht supported wird
08.01.2019 11:46 - bearbeitet 08.01.2019 11:49
Ich kann den vorherigen Beitrag nicht mehr editieren daher eine Antwort:
Wie es aussieht kann ich nun in der Flex App mein Tarif wählen und auch bestellen; somit scheint wohl alles seinen Weg gegangen zu sein; ggf. hilft diese Info noch anderen Personen die via Suche hierher gefunden haben.
Frage an OP: Bei dir auch alles ok und hat es einfach nur ein paar Stunden gedauert?
Gruß
am 08.01.2019 16:54
Hallo @Lamic,
willkommen bei Vodafone!
Schau bitte mal, ob Du schon in der Flex-App Deine Wunsch-Einheiten hinterlegt hast. Wenn ja, kannst Du mir gerne eine PN senden
Viele Grüße,
AnnikaP
am 10.01.2019 09:46
Wie bereits geschrieben: Alles gut soweit, es läuft und kann mich nicht beklagen. Danke @AnnikaP - damit ist für mich das Thema abgeschlossen
am 11.01.2019 12:40
am 11.01.2019 14:12
Hab auch keine Optionen bis auf Vodafone-Flat. Gute Frage wie man Zusatzvolumen hinzufügen kann, wohl garnicht?
am 14.01.2019 11:37