Willkommen in der Vodafone Community
Hallo,
ich habe ein Samsung galaxy #7 edge mit Prepaid, Smartphone Spezial. Ich habe oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang. Habe alle Vorschläge hier im Forum ausprobiert.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße Daniela
Hallo,
ich bin hier in Paderborn und habe hier immer guten Empfang. In den Störungen ist kein Eintrag.
Grüße
Ich habe leider nur ein Handy.
Hallo Daniela,
sind es immer die selben Standorte in Paderborn, wo Du die Probleme hast oder tritt das völlig willkürlich auf? Was steht denn beim Empfang, wenn Du keine Verbindung bekommst (LTE/3G/E) und bekommst Du eine Fehlermeldung? Sonst - wenn es nicht ortsbezogen ist - wäre der Vorschlag von @Mav1976 sinnvoll, wenn Du vielleicht für einen Tag mal ein anderes Telefon mit Deiner SIM-Karte testen könntest. Vielleicht gibt es im Familien- oder Freundeskreis die Möglichkeit, dass Du Dir eins ausleihen kannst? In Paderborn selbst liegt uns momentan keine Störung vor, aber gib mir bitte nochmal diese Infos.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |