TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 21:09
Hallo,
ich habe ein Samsung galaxy #7 edge mit Prepaid, Smartphone Spezial. Ich habe oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang. Habe alle Vorschläge hier im Forum ausprobiert.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße Daniela
am 17.10.2019 12:58
am 17.10.2019 15:31
Hallo,
ich bin hier in Paderborn und habe hier immer guten Empfang. In den Störungen ist kein Eintrag.
Grüße
am 17.10.2019 16:42
am 17.10.2019 17:34
Ich habe leider nur ein Handy.
am 17.10.2019 22:01
am 17.10.2019 22:18
Ja
18.10.2019 13:44 - bearbeitet 18.10.2019 13:47
Hallo Daniela,
sind es immer die selben Standorte in Paderborn, wo Du die Probleme hast oder tritt das völlig willkürlich auf? Was steht denn beim Empfang, wenn Du keine Verbindung bekommst (LTE/3G/E) und bekommst Du eine Fehlermeldung? Sonst - wenn es nicht ortsbezogen ist - wäre der Vorschlag von @Mav1976 sinnvoll, wenn Du vielleicht für einen Tag mal ein anderes Telefon mit Deiner SIM-Karte testen könntest. Vielleicht gibt es im Familien- oder Freundeskreis die Möglichkeit, dass Du Dir eins ausleihen kannst? In Paderborn selbst liegt uns momentan keine Störung vor, aber gib mir bitte nochmal diese Infos.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.