abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang
Bella1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ein Samsung galaxy #7 edge mit Prepaid, Smartphone Spezial. Ich habe oft keine Internetverbindung trotz vollem Empfang. Habe alle Vorschläge hier im Forum ausprobiert.

 

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

Grüße Daniela 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Bella1000,

in welcher Region bist du denn? Und ist diese eher ländlich oder städtisch?
Hast du einmal hier im Unterforum "Störungen" schon mal geschaut, ob es dort Meldungen aus deiner Region gibt?
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE

Hallo, 

ich bin hier in Paderborn und habe hier immer guten Empfang. In den Störungen ist kein Eintrag. 

Grüße 

Okay, konntest du deine SIM-Karte einmal via Kreuztausch in einem anderen Telefon probieren? Gibt es da gleiche Probleme?

Ich habe leider nur ein Handy. 

Telefonie und SMS funktioniert aber ohne Probleme?

Ja

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Daniela,

 

sind es immer die selben Standorte in Paderborn, wo Du die Probleme hast oder tritt das völlig willkürlich auf? Was steht denn beim Empfang, wenn Du keine Verbindung bekommst (LTE/3G/E) und bekommst Du eine Fehlermeldung? Sonst - wenn es nicht ortsbezogen ist - wäre der Vorschlag von @Mav1976 sinnvoll, wenn Du vielleicht für einen Tag mal ein anderes Telefon mit Deiner SIM-Karte testen könntest. Vielleicht gibt es im Familien- oder Freundeskreis die Möglichkeit, dass Du Dir eins ausleihen kannst? In Paderborn selbst liegt uns momentan keine Störung vor, aber gib mir bitte nochmal diese Infos.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.